Veronika Hapke

Veronika HapkeMein Name ist Veronika Hapke. Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe eine 23 Jahre alte Tochter. Wir wohnen in der Hasenbuschstr. 40, in 52531 Übach-Palenberg (OT Windhausen). Zu unserem Haushalt gehört neben meiner Tochter und meinem Ehemann noch unser kleiner Hund Fulvio (ein Langhaarchihuahua im Alter von jetzt 6 Jahren).

Im Jahr 2009 habe ich mich zur Tagesmutter ausbilden lassen. Seit dem Abschluss meiner Ausbildung betreue ich in meinem Haushalt mit großer Freude Kinder im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren, die mir durch das Jugendamt der Stadt Geilenkirchen zur Betreuung vermittelt wurden. Auch für Randzeitenbetreuungen (hiermit werden Betreuungen abends und an Wochenenden und Feiertagen beschrieben) stand ich dem Jugendamt Geilenkirchen zur Verfügung.

Mein Traum war immer, einmal in einer Kindergroßtagespflege mit mehreren Tagesmüttern zusammenzuarbeiten. Vor einigen Wochen wurde ich auf eine neu gegründete Kindergroßtagespflegestelle bei der Hermann-Josef-Stiftung am Hermann-Josef-Krankenhaus in 41812 Erkelenz aufmerksam. In einem Bewerbungsverfahren wurde ich für das Team der Großtagespflegestelle ausgewählt. Am 02. Januar 2013 habe ich meine Arbeit aufgenommen und arbeite mit 2 weiteren Tagesmüttern  für die neue Kindergroßtagespflegestelle der Hermann-Josef-Stiftung in Erkelenz. So ist mein Traum, in einer Kindergroßtagespflegestelle zu arbeiten, doch noch wahr geworden. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und bin sehr gespannt auf meinen neuen Aufgabenbereich.

Falls Sie mich einmal kontaktieren möchten, gebe ich Ihnen gern meine Email bekannt: veronikahapke@arcor.de