Birgit Lang

Birgit      Ich bin 1966 geboren und habe 3 Kinder.Ich bewohne mit meinem Ehemann, unserem 2010 geborenem Sohn, einem Hund, einer Schildkröte und 3 Zwergkaninchen ein Einfamilienhaus in Geilenkirchen Nähe Burg Trips.

Wir haben einen Hof, einen Garten, ein großes Spielzimmer und viel Platz zum Toben, zum Spielen und zum Ausprobieren.

Ich bin seit 2016 als qualifizierte Tagesmutter tätig und verfüge über eine Pflegeerlaubnis für bis zu 5 Kindern.

Mir ist es wichtig ,dass ihr Kind sich hier wohlfühlt und gerne zu uns kommt. Genauso wichtig finde ich, dass sie mir als Eltern voll vertrauen und ihr Kind gerne bei mir lassen.

Ich möchte sie einladen sich alles anzuschauen und sich in einem persönlichen Gespräch ein Bild von mir und meiner Arbeit zu machen.

Birgit Lang

Nikolaus-Becker-Str. 57

52511 Geilenkirchen

Tel.: 02451/9329954

Handy 0176/92371360

E-Mail birgitpuetz@freenet.de