Dagmar Philipps-Hüwel

Dagmar Philipps-HüwelMit meinem Ehemann, unserem 8-jährigen Sohn und 2 Katzen lebe ich in Geilenkirchen-Tripsrath in ländlicher Umgebung in einem Einfamilienhaus mit einem großen und abgeschlossenen Garten.

Ich bin Jahrgang 1958 und diplomierte Kinderkrankenschwester mit Schwerpunkt integrative Wochenbettpflege (Versorgung und Anleitung von Mutter und Kind als Einheit nach der Entbindung). Tageskinder betreue ich seit 2009, besitze eine Pflegeerlaubnis für bis zu 5 Kinder und habe Erfahrung in der Großraumtagespflege außerhalb unseres Haushalts gesammelt.

Mir ist wichtig, dass sich Ihr Kind während der Betreuungszeit bei mir wohl fühlt und in die Familie integriert ist.

Unser Mikrokosmos bietet Ihrem Kind:

  • Geborgenheit, Humor, Spontanietät, Regeln,
  • zuverlässige Betreuung (Zeiten und Alter nach Absprache),
  • Kontakt zu anderen Kindern,
  • Phantasie und Kreativität fördern durch Spielen mit einfachen Dingen und Naturmaterialien,
  • experimentieren mit Farben und Formen,
  • jahreszeitlich bezogene Aktivitäten.

Meine Devise lautet:
Lachenden Kindern geht es gut.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
02451-4867411