Kindertagespflegeperson finden

Sabine Lurweg

Sabine Lurweg
pädadgogische Schwerpunkte:

mich selbst und die Umwelt wahrnehmen,
motorische Fähigkeiten testen,
Kreativität freilassen
Selbstbewusstsein erlangen
Beziehungen aufbauen
Regeln kennenlernen und diese einhalten
Musik erleben …

Über mich:

Ich bin 1962 geboren und seit über 30 Jahren mit meinem Mann Ansgar verheiratet.
Meine 3 Kinder Judith, Jan und Ina haben unser Haus für Studium und Beruf verlassen.

Während des Erziehungsurlaubs habe ich Eltern-Kind-Kurse geleitet und 8 Jahre als Tagesmutter Säuglings-, Klein- und Grundschulkinder auf ihrem Weg begleitet.

Nach 5 Jahren „Landluftpause“  in einem Biolandbetrieb und dem Erwerb des Zertifikats als Familienpatin, weil mir ohne Kinder doch einiges fehlt, habe ich die Qualifizierung zur Kinderbetreuung absolviert und bin 2014 wieder zurückgekehrt in die Kindertagespflege.

Mein Motto heißt:

DU bist DU …. Dich gibt`s nur einmal, Du bist eben Du (Textauszug)
In unserem Haus mit Garten im Zentrum von Geilenkirchen gibt es viel Platz für gemeinsame Entdeckungsreisen, aber auch zum Ausruhen.

Gerne möchte ich Ihnen mich und meine Arbeit näher vorstellen!

Kontakt
Merowingerstr. 10, 52511Geilenkirchen