Sabine Lurweg

140613_Frau_Lurweg

Ich bin 1962 geboren und seit über 30 Jahren mit meinem Mann Ansgar verheiratet.
Meine 3 Kinder  Judith, Jan und Ina haben unser Haus für Studium und Beruf verlassen.

Während des Erziehungsurlaubs habe ich Eltern-Kind-Kurse geleitet und 8 Jahre als Tagesmutter Säuglings-, Klein- und Grundschulkinder auf ihrem Weg begleitet.

Nach 5 Jahren „Landluftpause“  in einem Biolandbetrieb, und dem Erwerb des Zertifikats als Familienpatin, weil mir ohne Kinder doch einiges fehlt, habe ich die Qualifizierung zur Kinderbetreuung absolviert und bin 2014 wieder zurückgekehrt in die Kindertagespflege.

Mein Motto heißt:

DU bist DU …. Dich gibt`s nur einmal, Du bist eben Du   (Textauszug)
In unserem Haus mit Garten im Zentrum von Geilenkirchen gibt es viel Platz für gemeinsame Entdeckungsreisen, aber auch zum Ausruhen.
Ich möchte Ihre Kinder unterstützen

  • sich selbst und die Umwelt wahrzunehmen,
  • motorische Fähigkeiten zu testen,
  • Kreativität freizulassen
  • Selbstbewußtsein zu erlangen
  • Beziehungen aufzubauen
  • Regeln kennenzulernen und diese einzuhalten
  • Musik zu erleben …

Gerne möchte ich mich Ihnen und meine Arbeit näher vorstellen!

 

Sabine Lurweg
Merowingerstr. 10
52511 Geilenkirchen

Tel.: 02451/67468

Sabine.lurweg@t-online.de