Veronica Roelofs

Veronika Roloefs

Mein Name ist VERONICA ROELOFS, ich bin 1978 in Brasilien geboren, seit
2005 verheiratet und habe 2 Kinder.
Meine Tochter geboren im Jahr 2000 und mein Sohn im Jahr 2006. Zu unser Familie gehört auch unser Kater Enzo.
Ich bin gelernte Krankenschwester. Habe mich aber bereits im Jahr 2009 als Tagesmutter qualifiziert und bin seitdem freiberufliche Tagesmutter.
Es macht einfach riesigen Spaß, kleinen Kindern dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und sie auf einem Stück ihres Weges zu begleiten.

 

ALS QUALIFIZIERTE TAGESMUTTER BIETE ICH IHREM KIND:
* eine individuelle, flexible und liebevolle Betreuung in einem familiären Umfeld,
* Kinderbetreuung im Alter von 0 – 3 Jahren, bzw.  bis zum Eintritt in den Kindergarten,
* täglich von mir frisch zubereitete Mahlzeiten, ich achte auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung,
* ich beherrsche folgende Sprachen: deutsch, portugiesisch und italienisch,
* besitze die Pflegeerlaubnis Kindertagespflege,
* Erste Hilfe am Kind,
* Ich betrachte meine Tageskinder als einen Teil unserer Familie.
Sie können mich und mein Zuhause jederzeit gerne kennen lernen. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Das Eulennest
Veronica Roelofs
Annastraße 15
52511 Geilenkirchen – Tripsrath
Tel.:02451-9152749
Mobil: 0160-6339147
E-Mail: veronica_roelofs@hotmail.com
Web: www.daseulennest-tagesmutter.de