Veronica Roelofs

Veronika Roloefsqualifizierte Tagesmutter

Ich bin am 09. September 1978 in Brasilien geboren und lebe seit 2005 mit meinem Mann, unserer Tochter (12 Jahre) und unserem Sohn (6 Jahre) in Geilenkirchen–Tripsrath. Seit 2009 bin ich qualifizierte Tagesmutter und verfüge über eine Pflegeerlaubnis für bis zu 5 Kinder im Alter von 0 bis 3 J.

Ich bin ein kreativer, lebensfroher Mensch, der etwas erleben möchte. Dieses möchte ich gern an die Tageskinder weitergeben. Die Kinder bereiten mir sehr viel Freude durch ihre Anwesenheit und ihr Handeln. Das Arbeiten mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß und ist für mich eine große Bereicherung.

Meine Erziehungsziele sind:

  • Förderung zur Selbstständigkeit und Eigeninitiative,
  • Aufbau des Selbstwertgefühls,
  • Spaß an Bewegung und Kreativität zu wecken,
  • Naturverbundenheit,
  • vielfältige Sinneswahrnehmungen anzuregen und zu unterstützen,
  • Gesundheits- und Ernährungsbewusstsein aufzubauen,
  • sinnvolle Regeln und Grenzen zu setzen.

Wenn Sie mich kennenlernen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren.
Annastraße 15
52511 Geilenkirchen – Tripsrath
Tel.:02451-9152749
E-Mail: veronica_roelofs@hotmail.com