Waltraud Große

Waltraud GroßeSpielRäume

Seit 2003 betreue ich Kinder ab 4 Monaten bis zum Eintritt in die Kindergartenzeit. Ebenfalls leite ich Kidix-Eltern-Kind-Gruppen für das Katholische Forum Mönchengladbach.

Ich bin geboren im Jahr 1966 und lebe zusammen mit meinem Mann Thomas und unseren 5 Kindern im Geilenkirchener Wurmtal in der Nähe von Burg Trips.

Schwerpunkte meiner Arbeit:

  • Betreuung von Kindern ab 4 Monaten innerhalb einer Kleingruppe von bis zu 5 Kindern,
  • Stärken von individuellen Kompetenzen,
  • achtsame Begleitung der Kinder und der Familien in vertrauensvoller Atmosphäre,
  • Spielräume bieten, Erfahrungen ermöglichen,
  • musikalisches Interesse wecken,
  • Natur mit allen Sinnen erleben.

 

„Jedes Kind ist ein Zeichen der Hoffnung für diese Welt“
(aus Kamerun)

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in den SpielRäumen.

Gerhard-Schümmer-Str.14a
52511 Geilenkirchen
Tel.: 02451/64849
Handy: 0178 4010862
E-Mail: Spielraeumewg@aol.com
Homepage: Spielraeume-Tagesmutter.de